XenTest Sri-Lanka-Board

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Servicequalität an Board

Bewertung der Servicequalität


  • Umfrageteilnehmer
    12

Claudia

Administrator
Auf unserem Hinflug war alles perfekt. Es wurde jede Stunde Wasser oder Saft gereicht.
Das zweite Glas Wein zum Abendessen wurde ohne Aufforderung angeboten.
Insgesamt war der Service freundlich und perfekt.

Der Rückflug nach Deutschland heute war jedoch weniger perfekt. Softgetränke musste man
immer selbst holen ausser zu den Mahlzeiten. Die Freundlichkeit haben wir auch etwas vermisst.
Dass der Passagier zu den Mahlzeiten seine Rückenlehne nach oben stellt wurde sonst immer von de Crew mit ein
paar freundlichen Worten veranlasst. Da musste sich heute einige Passagiere heute selbst kümmern.
Dass dies dann nicht ohne kleinere Diskussionen ab geht, ist fast selbsterklärlich.
 

Datenfee

Dauerurlauber
Der Service an Board war ganz gut. Außerhalb der Verpflegungszeiten wurden Getränkebestellungen zwar sehr freundlich entgegengenommen aber leider auch vergessen.
 

Lin Da

New member
Teilstrecke Doha-CMB 23.2.2017

Es wurden keine Kopfhörer und keine Decken mehr verteilt, ein Schritt der Sparsamkeit die deutlich zu spüren war.
Auf Verlangen wird es aber gebracht und vergessen es einzusammeln was natürlich bedeutet, dass die Decken dann irgendwo an den Stränden zu sehen sind die als Strandmatten oder Auflagen der Liegen dienen.

--->> wieder nichts gespart :roll:
 
Oben