XenTest Sri-Lanka-Board

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Sri Lanka Board
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • T
    Warum stellst Du immer wieder Beiträge ins Forum, die nicht den geringsten Bezug zu Sri Lanka haben ?
    Der tiefere Sinn der dahinter verborgen sein mag, erschließt sich mir nicht.

    Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.

    Tabro
    Wir sind dann los 1.2. bis 21.2 über Trinko ins Hochland evt Arugam Bay und die letzten Tage an der Ostküste, wir schreiben einen Bericht Gudrun Und gerd DBE994
    Y
    Ich freue mich, jetzt endlich mich beim Sri Lanka Board registriert zu haben, nachdem ich seit etwa einem Jahr immer wieder Beiträge gelesen habe. Meine Frau und ich sind Sri Lanka Liebhaber seit 15 Jahren und sind meistens im Januar für 3 Wochen imn der Gegend Aluthgama-Bentota-Induruwa wohnhaft. Ab 4.1.2010 haben wir uns im Oasey Beach Hotel angemeldet und freuen uns jetzt schon darauf, nach Jahren in Aluthgama mal etwas abseits zu wohnen. Da es heute schon ziemlichn spät ist undmeine Frau noch arbeiten muss schreibe ich morgen mehr zu meiner Perfson und der meiner Frau.
    Bis dahin vile Grüße an Alle.
    Yogi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben